News bei Red Rock Adventures


Eifel Experience ... weiter geht's

Und hier der zweite Schwung mit Bildern aus der Eifel. Bei der Kulisse ist es ja gut, dass niemand den Farbfilm vergessen hatte ;-). Das nächste Mal geht's im November in die Eifel (Infos hier), die Termine für 2018 können wir Euch leider erst im Januar geben. Für Voranmeldungen könnt ihr uns gern eine PN oder mail schicken.

Eifel Experience Teil 1

Ein wunderbares Wochenende in der Eifel liegt hinter uns. Das war es mit den Camp-Touren für 2017, jetzt freuen wir uns umso mehr auf die Hotel-Tour im November (Infos hier) bei der noch ein paar Plätze frei sind. Die Termine für 2018 gibt es leider erst Ende Januar, wer sich jetzt schon vormerken lassen möchte, der kann uns gern eine PN oder mail schicken.

ANGEBOT - Innenausbau für den Jeep Wrangler JKU (gebraucht)

ANGEBOT - Innenausbau für den Jeep Wrangler JKU (gebraucht) inkl. Schutzmatte und inkl. Einbau in unserer Werkstatt in Düsseldorf für 2.000 €. Die Kühlbox WAECO CFX 35 ist nicht dabei. Wir haben nur ein Exemplar, wenn weg, dann weg! ;-)


Mythos Greece bei 4x4 Passion

Bei 4x4Passion erzählt Daniela ein wenig über unsere Griechenland Touren. Die ganze Folge gibts hier: 


Weitere Eindrücke von der hochsommerlichen Eifel-Experience

Wie versprochen: weitere Eindrücke von der hochsommerlichen Eifel-Experience. Im September wird es wahrscheinlich wieder etwas kühler und genauso fröhlich! reroad.de/eifel


Die heißeste Eifel-Experience des Jahres

Die heißeste Eifel-Experience des Jahres war ein großer Spaß! Die letzte Camp-Tour durch die Eifel findet übrigens im September statt und aktuell sind noch drei Plätze frei: reroad.de/eifel


Black Beauty

Unseren Innenausbau gibt es jetzt auch in der "Black Edition" komplett in schwarz. (reroad.de/innenausbau) Schwarzes Laminat, schwarzer Teppich, schwarze Boxen und sogar die Kompressor-Kühlbox Dometic CFX 35 ist schwarz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Thomas und Dagmar haben ihre "Black Beauty" begeistert in Empfang genommen.


Adventure Southside - Wir kommen!

Wir stellen auch in diesem Jahr wieder auf der "Adventure Southside" in Eigeltingen (Bodensee) aus. Neben den Informationen zu unseren Offroad Reisen und Events zeigen wir in diesem Jahr zwei Fahrzeuge mit Innenausbauten. Zum einen präsentieren wir den Innenausbau für den Jeep Wrangler JKU, der zwei bequeme Schlafplätze, eine Kühlbox und mehr als 200 Liter Stauraum bietet. Als absolute Neuheit zeigen wir das Schubladensystem für den Jeep Wrangler JK, das über 160 Liter Stauraum in 4 entnehmbaren Boxen bietet. Das Schubladensystem ordnet nicht nur die eigenen Reiseutensilien, sondern sorgt auch für Schutz vor unbefugtem Zugriff, wenn man mit Softtop oder komplett offen fährt.


Griechenland April 2017

Flussdurchfahrten, Pässe im Schnee und wie immer viel Sonnenschein: Erinnerungen an den Offroad-Frühling in Griechenland. Im Herbst startet unsere nächste Tour.


Unser Innenausbau bei Youtube

4x4Passion hat den Einbau unseres Innenausbaus in ein Kundenfahrzeug mit der Kamera begleitet. Viel Spaß beim anschauen! 


Offroad Abenteuer Tag

Strahlender Sonnenschein und relativ trockene Verhältnisse waren unsere Begleiter am letzten Sonntag beim Offroad Abenteuer Tag in Weeze. Ein reines Vergnügen also und wir sind schon etwas traurig, dass wir das nächste Mal erst im Oktober da sind. Naja, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste ...


Jeep Wrangler Workshops

Bei strahlendem Sonnenschein, geöffneten Werkstatttoren und mit gut gelaunten Gästen haben wir am Wochenende den zweiten Doppelschlag "Jeep Wrangler Workshops" absolviert. Bei den nächsten Workshops im Dezember wird's dann wohl draußen wieder frostiger. Egal, so lange die Stimmung wieder gut ist ;-)


Eifel Experience Teil 2

Wenn das so ist ... Die letzten Bilder von der Eifel-Experience haben scheinbar überzeugt ;-). So ist denn nur noch ein Platz frei für die Tour vom 07. - 09. Juli und wir haben noch ein paar Appetithappen. Wer gern dabei sein möchte, der findet alle Infos hier


Eifel Experience Teil 1

Am letzten Wochenende waren wir bei abwechslungsreichem Wetter mit gut gelaunten Gästen in der Eifel. Waldboden, Vulkangestein und Schlamm von unten, Sonne & Regen von oben... Keine Zeit für Langeweile. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour vom 07. bis 09. Juli, für die aktuell noch zwei Plätze frei sind.


Mythos Greece April zum Letzten

Die letzten Bilder von der Tour: Am liebsten würden wir sofort wieder durchstarten, müssen uns aber noch bis Oktober gedulden. Dann geht es in eine neue Region in Griechenland. Für die nächste Tour ist eine Seilwinde nicht unbedingt erforderlich.


Mythos Greece April die Dritte

Noch mehr Fotos von der Tour: 10 Tage Offroad-Spass hatten unsere Gäste im Epirus-Gebirge. Die nächste Tour im Oktober führt uns in eine neue Region. Für diese Tour ist eine Seilwinde nicht unbedingt erforderlich. Dienstag gibt's weitere Bilder...


Mythos Greece April zum Zweiten

Weitere Bilder von der Tour: Für Abwechslung war gesorgt: Steine, Schnee, Wasser und Schlamm. Einfach alles was das Offroader-Herz begehrt. Übermorgen gibt's weitere Bilder...


Mythos Greece April zum Ersten

Es war eine fantastische Tour mit tollen Gästen in einer grandiosen Landschaft. Im Oktober starten wir zur nächsten Tour mit neuer Strecke ins südliche Epirus-Gebirge. Morgen gibt's weitere Bilder...


Artikel bei Matsch und Piste

Schöner Artikel bei "Matsch und Piste" über unseren Innenausbau für den Jeep Wrangler JKU ,

 

Den ganzen Artikel lest ihr hier: http://bit.ly/2poVaie


Zwischenbericht Mythos Greece

Unsere Mythos Greece Tour läuft seit einer Woche und macht wieder einen Riesen-Spass. Es ist alles dabei: Sonne, Schnee, Wasser, Matsch, Felsen und alles was das Offroad-Herz begehrt!