News bei Red Rock Adventures


10 Tage weg nie nix

Unglaublich, wie schnell 10 Tage vergehen können. Das Ende der ersten Mythos Tour ist da und wir schwelgen jetzt noch ein paar Tage in Erinnerungen, bevor es Sonntag wieder los geht.

Sonniges Griechenland

Die ersten sonnigen Tage Mythos Greece liegen hinter uns. Mit Schnee, Wasser und viel guter Laune.

Offroad Abenteuer Tag im April

Sonnenschein bei 20 Grad: Am letzen Wochenende hatten wir bei bestem Wetter wieder viel Spaß beim Offroad Abenteuer Tag in Weeze! - Nächster Termin: 26.08.

Red Rock Adventures auf der Abenteuer Allrad

Ende Mai startet wieder die "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen. Natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie! Wir freuen uns auf euren Besuch auf Stand Z73!

NEU: Offroad Intensiv Training im August

Im August startet unser "Offroad Intensiv Training" in Peckfitz (bei Wolfsburg). Erster Termin: 17.08. - 19.08.2018

Für alle Infos hier klicken.

3 neue Termine für den Offroad Abenteuer Tag in Weeze

3 neue Termine für den Offroad Abenteuer Tag in Weeze:

  • So, 26.08.2018
  • So, 14.10.2018
  • So, 09.12.2018

Für alle Infos hier klicken.

 

Abwechslungsreiche Vulkaneifel

Hier der zweite Schwung Bilder von unserer Eifel-Experience letzte Woche. Wir sind immer wieder überrascht, wie abwechslungsreich und schön die Eifel ist. Nächste Tour: 03.-05. August

Erste Eifel Experience in 2018

Offroad-Spaß bei der Eifel-Experience
Offroad-Spaß bei der Eifel-Experience

Schon ist es wieder eine Woche her, dass wir zur ersten Eifel-Experience 2018 aufbrachen. Es war ein wunderbares Wochenende, mit ausgesprochen netten Gästen und sogar Sonne. Hier die ersten Bilder, wir freuen uns jetzt schon auf den August! Dann als kombinierte Hotel und Camp-Variante mit Lagerfeuer :-)

Kick-Off in die Saison 2018

Kick-Off in die Saison 2018! Von den eiskalten 0 Grad ließen sich unsere Gäste nicht schrecken! Beim Offroad Abenteuer Tag wurde allen auch ohne Standheizung schön warm! Am 15.04. sind wir wieder dort, dann wird's bestimmt etwas wärmer!

Erster Offroad Abenteuer Tag 2018 kann kommen

Fertig mit den Vorbereitungen für den ersten Offroad Abenteuer Tag 2018:

- Wetter: Sonnig bei 3% Regenwahrscheinlichkeit ✅

- Aufkleber: neu gestaltet und schon quasi geplottet ✅

- Mittagessen: ausgesucht und organisiert ✅

- Vorfreude: ✅✅

- Gelände: Wir kommen!

Eifel-Roadbook gecheckt! - Kann losgehen!

Gestern waren wir noch mal schnell in der Eifel um zu überprüfen ob unsere Roadbook-Strecke frei von Baustellen ist. Ergebnis: alles gut, die Gäste dürfen kommen. 

NEU: Prespa Seen Tour im Oktober

In diesem Herbst startet unsere Prespa Seen Tour. Anspruchsvolle Offroad-Strecken kombiniert mit einzigartigen Hotels und Gasthäusern, in der Ihr die legendäre griechische Gastfreundschaft genießen könnt. Das ist Griechenland pur.

"Regenmacher" Peter beim Jeep Workshop

Die Jeep-Workshops im Februar hatten schönes zu bieten: ein Kundenauto auf der Hebebühne, Regenmacher Peter beim Reifenwechsel, einen weiblichen Gast mit enormem Geschick beim Reifenflicken und viel Gelächter. Danke an unsere Gäste dafür! Und ja, gelernt wurde auch ;-)Jetzt ist erst mal Workshop-Pause bis zum Juni, dafür wird wieder mehr gefahren.

NEU: Peloponnes-Tour im Juni 2018

Im Juni startet unsere Peloponnes Tour 2018! Offroad in Griechenland mit einzigartigen Landschaften, herzlicher Gastfreundschaft, gutem Essen und jeder Menge Spass!

Eifel Experience - erste Termine 2018

Bald geht es endlich wieder in die Eifel! Auch in 2018 bieten wir die Eifel-Experience als Hotel- und als kombinierte Hotel+Camp Variante an. Wir freuen uns schon sehr!

Immer noch grau draussen...

Immer noch grau draussen, da schwelgen wir doch lieber in ein paar Erinnerungen aus der "Legends of Greece Tour" aus dem letzen Jahr. Für 2018 haben wir vier verschiedene Touren nach Griechenland im Programm. Bald gehts wieder los...

Video der "Legends of Greece"-Tour

Impressionen von der "Legends of Greece" Tour 2017 - NEU - Ab 2018 bieten wir 4 verschiedene Touren in Griechenland an. Zwei Touren sind reine Hotel-Touren, zwei Touren sind kombinierte Camp-Hotel-Touren.

Saisonabschluss in Weeze

Der perfekte Saisonabschluß in Weeze: trocken mit Sonne von oben und gebührendem Matsch unter den Rädern.


Eifel-Experience, die zweite

Zur letzten Eifel Experience in 2017 hat sich das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt. Glücklicherweise hat sich keiner den Spaß davon verderben lassen, im Gegenteil: echte Offroader wissen ja ein bisschen Matsch zu schätzen :-). Jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr!

Impressionen der letzten Eifel-Experience

Impressionen der letzten Eifel Experience für 2017 - mit Regen, Matsch und fröhlichen Gästen. Schön war's!