Griechenland - Mythen  und Legenden

Vier Touren durch das Reich der Götter

Griechenland - Ein wahres Offroad-Paradies
Griechenland - Ein wahres Offroad-Paradies

Wo König Agamemnon seine Herrscharen zum Feldzug gegen Troja sammelte, wo sich vor über 2.800 Jahren die stärksten Männer des Landes zum Wettstreit bei den Olympischen Spielen einfanden, und wo die Spartaner mit 300 Mann den Thermopylen-Pass gegen die Übermacht der Perser verteidigt haben, begann die Geschichte Europas.

 

Der ein oder andere war dort schon mal zu einem Bade-Urlaub am Strand oder hat sich antike Tempel-Anlagen angeschaut. Aber in das griechische Hinterland ist kaum ein Geländewagen-Fahrer aus Mittel-Europa jemals vorgedrungen. Und gerade dort wartet auf uns ein echtes Offroad-Eldorado.

 

 

Mit Red Rock Adventures können Sie vier wunderschöne Offroad-Touren in diesem Land erleben. 


Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter +49.2154.4729151


Mythos Greece

Camp & Hotel-Tour

So. 29.04. - Mi. 09.05.2018

So. 13.05. - Mi. 23.05.2018

Schwierigkeitsgrad: sehr hoch, MT-Bereifung und Seilwinde sind erforderlich

 

Tour

  • Round-Tour ==> Start und Ziel in der Nähe von Ioannina
  • Fährhafen für die Hin- und Rückfahrt: Igoumenitsa

Peloponnes Tour

Hotel-Tour

So. 10.06. - Mi. 20.06.2018

Schwierigkeitsgrad: mittel, AT-Bereifung empfohlen, Seilwinde ist nicht erforderlich

Tour

  • Rund-Tour ==> Start und Ziel in der Nähe von Patras
  • Fährhafen für die Hin- und Rückfahrt ist Patras


Prespa Seen Tour

Hotel-Tour

So. 07.10. - Mi. 17.10.2018

Schwierigkeitsgrad: hoch bis sehr hoch (stark witterungsabhängig), MT-Bereifung erforderlich, Seilwinde ist nicht für alle Fahrzeuge erforderlich

 

Tour

  • Round-Tour ==> Start und Ziel in der Nähe von Kastoria
  • Fährhafen für Hin- und Rückfahrt: Igoumenitsa

Legends of Greece

Hotel & Camp-Tour

So. 04.11. - Mi. 14.11.2018

Schwierigkeitsgrad: hoch bis sehr hoch (stark witterungsabhängig), MT-Bereifung erforderlich, Seilwinde ist nicht für alle Fahrzeuge erforderlich

 

Tour

  • Start-Ziel-Tour ==> Start in der Nähe von Ioannina, Ziel ist bei Patras
  • Fährhafen für Hinfahrt ist Igoumenitsa, für Rückfahrt Patras oder Igoumenitsa