Unsere Hotels in Griechenland

Einzigartige Unterkünfte

Balkon im Avragonio Hotel auf der Mythos Tour
Balkon im Avragonio Hotel auf der Mythos Tour

Wer schon mit uns in Griechenland war, weiß es: unser Hotels und Unterkünfte vor Ort sind einmalig. Es sind ganz besondere Orte, die jeder für sich seine eigene Magie versprüht.

 

Häufig handelt es sich um "kleine Dörfer", in den jeder Gast sein eigenes kleines Haus bezieht. Es sind Plätze weit ab von Stress, Hektik und Lärm mit wundervollen Gastgebern.

 

Wir haben Euch auf diesen Seiten ein paar Bilder von den Hotels eingefügt, die Euch auf unseren Griechenland-Touren herzlich willkommen heißen.

 

Oft entscheiden unsere Gäste ganz spontan, die Rückreise nach Deutschland noch um ein paar Tage zu verschieben, um in einem dieser Hotels noch ein paar Tage Entspannung an die Offroad-Tour anzuhängen. Gerne unterstützen wir Euch bei der Buchung vor Ort. Wer schon vor der Reise entscheidet, seine Auszeit zu verlängern, dem empfehlen wir auch gerne noch weitere einzigartige Unterkünfte. Eine kurze Nachricht an uns reicht!


Papaevangelou Hotel  - Mythos Tour

Das Papaevangelou Hotel ist unser Highlight-Hotel am Ende der "Mythos"-Tour. Dieses Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt, in dem jeder Gast sein eigenes kleines Haus hat.







Download
Griechenland
Hier können Sie die aktuelle Broschüre unserer "Griechenland"-Reisen herunterladen.
RRA_Griechenland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter +49.2154.4729151