· 

Heute stellen wir Euch unseren guten Freund und Nachbarn Peter von Pete's Offroad Garage

Peter ist mit seinem 90er Defender von Anfang an als Scout bei Red Rock Adventures dabei. 2018 hat er sich mit seiner Leidenschaft für Defender dann selbständig gemacht und eine Werkstatt hier auf dem Areal Böhler aufgebaut. Seitdem ist diese Defender-Garage hier vom Gelände des Areals nicht mehr wegzudenken!!

In Pete's Offroad Garage in Halle 3 wird zwar eigentlich ausschließlich an Defendern geschraubt, jedoch dürfen wir ein paarmal im Jahr hier auch die Jeep Workshops veranstalten und die Defender Workshop finden selbstverständlich auch immer dort statt. Natürlich mit Peter!

Es klemmt mal bei Eurem Defender? Dann findet ihr bei Petes Offroad Garage (www.peofga.de) in jedem Fall den richtigen Ansprechpartner. Wir sagen: Pete's Offroad Garage vielen Dank für die Unterstützung!