Offroad Training

Jeep Fans aufgepasst!
Offroad Training · 10. Januar 2023
Wir starten zusammen mit dem Team von ALLRAD SCHMITT am Sa, 28. und So, 29. Januar 2023 wieder den JEEP TECHNIK WORKSHOP, um Euch fit für die nächste Saison zu machen. Hier in Kist (bei Würzburg) lernt ihr alles zum Thema Offroad-Vorbereitung, Wartung und Pflege sowie den Umgang mit Offroad-Reparaturen im Gelände. Das gesamte Wochenende stehen euch für die Ausbildung erfahrene Offroad-Scouts zur Verfügung, ihr erhaltet hilfreiche Checklisten und eine umfangreiche Ausrüstungsberatung. Wir haben n

One last time: Offroad Abenteuer Tag 2022
Offroad Training · 20. Dezember 2022
Wir alle hatten einen tollen 4. Advent in Weeze! Bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt kam das "Knacken" am Sonntag zum Glück nur vom gefrorenen Boden und den Handwärmern;) Wir sind schon sehr gespannt wie es im Februar aussieht und freuen uns auf Euch!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Offroad Training · 13. Dezember 2022
Am Wochenende fand der letzte Defender Workshop statt... jetzt, wo es draußen kalt und früh dunkel wird, ist die beste Zeit um sich und seinen Defender für die nächsten Offroadabenteuer vorzubereiten. Wer nächstes Jahr an einem unserer Worshops teilnehmen möchte kann sich jetzt seinen Workshop-Platz sichern!

Adventszeit ist auch Workshopzeit!
Offroad Training · 11. Dezember 2022
An diesem 3. Advent findet der letzte Land Rover Defender Workshop diesen Jahres statt. Trotzdem genießen wir die besinnliche Adventszeit... auch in der Werkstatt.

>> Der letzte Jeep Wrangler Workshop 2022 <<
Offroad Training · 06. Dezember 2022
Passend zu Nikolaus schicken wir euch einen weihnachtlichten Gruß aus der Werkstatt. Der letzte Jeep Wrangler Workshop in diesem Jahr war ein großer Spaß. Nächstes Wochenende bieten wir noch einen Defender Workshop an und schließen damit das Workshop-Jahr für 2022 ab. Aber: wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr! Denn unsere ersten Termine für 2023 stehen fest und sind buchbar.

Adventure time!
Offroad Training · 15. November 2022
Dieses Wochenende haben wir gleich zwei Offroad Abenteuer Tage mit unseren Gästen in Weeze verbracht. Bei herrlichem Sonnenschein und tollen Herbstfarben hat die Fahrt auf dem Gelände besonders veil Spaß gemacht! Der letzte Offroad Abenteuer Tag 2022 ist nun ausgebucht.

Volles Haus oder volle Garage;)
Offroad Training · 08. November 2022
Am Wochenende fand unser Defender Workshop statt. Viele Hände waren dabei fleißig am Werk und haben geschraubt, gehoben und gehebelt. Es war ein weiterer spannender und lehrreicher Workshop bei uns!

An den Jeep, fertig, LOS!
Offroad Training · 01. November 2022
Am Wochenende hat wieder unser Jeep Wrangler Workshop stattgefunden! Hier haben wir euch auf die erste Offroadtour mit eurem Jeep vorbereitet. Außerdem erfahrt ihr hier viel Wissenswertes über euer Auto!

Rückblick auf den Offroad Abenteuertag!
Offroad Training · 18. Oktober 2022
Auch am Samstag sind wieder einige coole Fotos entstanden! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das heißt: es gibt nicht mehr viele Abenteuertage!

Samstag ist wieder Offroad Abenteuer Tag!
Offroad Training · 15. Oktober 2022
Diesen Samstag ist wieder Offroad Abenteuer Tag! 🚗 Bei unserem Schnuppertag auf dem Gelände in Weeze könnt ihr erste Offroad-Erfahrungen mit eurem Geländewagen machen und werdet dabei von erfahrenen Scouts begleitet, die mit euch über das interessante Gelände fahren und dabei immer helfend zur Seite stehen.