· 

Es gibt große Neuigkeiten - die Version 3 unserer MOKUBO ist endlich da!!

Unsere MOKUBO hat ein Update bekommen!!!!

Ihr könnt euch freuen, denn mit der neuen Version 3 bekommt ihr die MOKUBO in neu und verbessert! Gegenüber der Version 2 haben wir hauptsächlich im Metallkorpus Optimierungen vorgenommen. Die Grundausstattung der MOKUBO wurde um den Sleeve erweitert, während aber natürlich alle bisherigen Vorzüge und Ausstattungsmerkmale der vorherigen Version erhalten geblieben sind. Keine Sorge, wir haben aufgewertet ohne das Wesentliche zu verändern!

 

Zu den Details:

> Die Scharniere sind jetzt auf der Innenseite des Deckels angebracht und verschraubt. Das gibt der MOKUBO ein noch wertigeres Aussehen und eine höhere Reparaturfreundlichkeit, falls der Deckel oder ein Scharnier beschädigt werden sollte.

> Die Schubladenschienen sind aus Edelstahl und laufen jetzt noch leiser und komfortabler. Durch einen weiteren Schließmechanismus lässt sich die Schublade auch im voll ausgefahrenen Zustand arretieren. So kann die Schublade sich nicht mehr so leicht selbständig schließen, wenn die MOKUBO z. B. beim Camping etwas zur Seite geneigt ist.

> Die Griffe sind jetzt aus Edelstahl in einem matten Finish. Zusammen mit den schwarzen Griffmulden geben sie der MOKUBO einen noch wertigeren Look.

> Die Füße, auf denen die MOKUBO steht, sind jetzt aus hochwertigem schwarzem Kunststoff. Damit schont die MOKUBO die Oberfläche, auf der sie steht, z. B. von Campingtischen.

> Der Windschutz ist jetzt in den Deckel integriert. Man braucht also kein separates Teil mehr, um den Deckel bei Wind vor dem Zuschlagen zu schützen.