MOKUBO

"Servus" aus München!🥨☀️👋🏼
MOKUBO · 16. Februar 2024
Der dritte Stop in diesem Jahr auf unserem Weg durch Deutschland: gestern hat in München die f.re.e Messe begonnen und wir sind erstmals mit der MOKUBO dabei! Die f.re.e ist Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse und geht noch bis Sonntag! Fünf Messethemen vereinen die Vielfalt der Reise- und Freizeitwelt unter einem Dach. >> Uns findet ihr hier: B4 229 << Wir hoffen, wir sehen Euch dort! Pfiati!

CARAVANING HAMBURG 2024
MOKUBO · 10. Februar 2024
Die MOKUBO ist quer unterwegs durch Deutschland. Erster Stop: die CARAVANING HAMBURG! Bis Sonntag sind wir mit der MOKUBO live in Hamburg, wo ihr nicht nur unsere mobile Küchenbox entdecken könnt sondern auch die neuesten Hersteller & Modelle, entsprechendes Zubehör und attraktive Reiseangebote für jeden findet. Wir freuen uns auf euch!

Messe Nr 2 steht an! 🙌
MOKUBO · 31. Januar 2024
Vom 07.02.2024 bis zum 11.02.2024 sind wir mit der MOKUBO unterwegs. Denn auf uns wartet die Urlaubsmesse in Hamburg! 🗺️ Fünf Tage lang dreht sich bei der REISEN & CARAVANING Hamburg alles um die schönste Zeit des Jahres. Wer die MOKUBO live erleben will ist hier genau richtig. Unseren Stand findet ihr hier: ...

Grüße aus Stuttgart!
MOKUBO · 17. Januar 2024
Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit ist am Wochenende gestartet und nun in vollem Gange. Noch bis Sonntag könnt ihr uns und die MOKUBO - die mobile Küchenbox - in ihrer neuen Version kennenlernen und die Vorteile der MOKUBO live erkunden. Qualität, Kompaktheit und Comfort in perfektem Packmaß für euer Fahrzeug - überzeugt euch selbst und kommt gerne vorbei! CMT - die Urlaubsmesse Wir haben bereits viele tolle Besucher auf unserem Stand begrüßen dürfen und ...

CMT Stuttgart is calling!
MOKUBO · 09. Januar 2024
Wie letzte Woche bereits erwähnt sind wir nächste Woche auf der CMT in Stuttgart. Hier werden wir mit der MOKUBO V.3 vertreten sein und euch für Fragen, Tipps und mögliche Käufe zur Verfügung stehen. Bei der neuen Version wurden hauptsächlich am Metallkorpus ein paar kleine praktische Änderungen vorgenommen, die ihr euch vom 13. - 21.01.2024 live näher ansehen könnt! Überzeugt euch von dem qualitativen Design der praktischen mobilen Küchenbox, die alles mitbringt, was man unterwegs ...

MOKUBO · 17. Dezember 2023
Unsere MOKUBO hat ein Update bekommen!!!! Ihr könnt euch freuen, denn mit der neuen Version 3 bekommt ihr die MOKUBO in neu und verbessert! Gegenüber der Version 2 haben wir hauptsächlich im Metallkorpus Optimierungen vorgenommen. Die Grundausstattung der MOKUBO wurde um den Sleeve erweitert, während aber natürlich alle bisherigen Vorzüge und Ausstattungsmerkmale der vorherigen Version erhalten geblieben sind. ...

Schöne Grüße!
MOKUBO · 24. November 2023
Wir melden uns aus dem schönen Leipzig. Die ersten Messetage sind bereits vorbei. Wir hatten tolle Gespräche, haben neue Kontakte geknüpft und sogar spontane Käufer kamen an unserem Stand vorbei! 🤩 Wir sind gespannt, wen & was die nächsten Tage auf der Touristik & Caravaning so bringen.

Next Stop: TC Leipzig 2023 🙌
MOKUBO · 19. November 2023
Am Dienstag beginnt die größte Urlaubsmesse Mitteldeutschlands im Bereich Touristik & Caravaning!! Und wir sind mit unserer MOKUBO vor Ort! Vom 22. - 26.11.2023 warten zahlreiche Erlebniswelten voller Entertainment und Information auf euch. Entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, lasst euch von der Qualität überzeugen und erlebt, was unsere MOKUBO so einzigartig macht. Wir sind Teil eines großen Spektrums aus Touristik, Caravaning, Outdoor und Kulinarik – ein Muss für alle Reiseliebhaber ...

Alle abholbereit!
MOKUBO · 27. September 2023
Alle MOKUBO's sind nun fertig bestückt, gelabelt und sicher verpackt. Die erste MOKUBO haben wir bereits beim Innenausbau am Wochenende verbaut. Jetzt können auch die anderen unser Lager verlassen! Unsere neue Mitarbeiterin Marie hat uns dabei zum ersten Mal unterstützt und war uns eine große Hilfe. An alle Kunden: Eure MOKUBO's sind unterwegs und dürften in der nächsten Zeit bei euch eintreffen!

Na was haben wir denn da?!
MOKUBO · 23. September 2023
Da sind sie: gestern sind 22 neue MOKUBO's bei uns im Lager eingetroffen. Viele von ihnen warten nur darauf an ihre glücklichen Inhaber verschickt zu werden. Doch bevor das passiert, wird noch einmal richtig Hand angelegt! Jede Küchenbox bekommt natürlich noch ihr eigenes Label, bevor sie sich MOKUBO nennen darf. Jetzt nur noch packen und dann kann es auf große Reise gehen!

Mehr anzeigen