Griechenland - Peloponnes Tour

Milde Offroad Tour durch's Reich der Düfte


Nächster Termin:

Mo, 04.05. - Do, 14.05.2020



Die Peloponnes ist nicht nur ein faszinierendes Ziel für Strandurlauber, sondern auch ein ideales Gebiet für ausgedehnte Offroad-Touren mit milderem Anspruch.

 

Man findet dort alles, was Offroader suchen: Berge, Wälder, Seen und eine wunderschöne Landschaft. Aber auch Kultur und Spaß kommen nicht zu kurz: Wildwasser-Rafting, Baden unter einem Wasserfall und der Besuch der antiken olympischen Stätten stehen auf dem Programm. Offroad-Einsteiger werden von der Hotel-Tour mit griechischer Gastfreundschaft in schönen Gasthäusern, super Essen und tollem Wetter begeistert sein. Jassu!

 

Der Norden der Peloponnes zählt zu den schönsten und interessantesten Gebieten Griechenlands, mit antiken Stätten wie Olympia, Epidauros, Mykene, Korinth, Nafplion und vielen anderen spannenden Orten.


Quick Facts

Schwierigkeitsgrad


Dauer

11 Tage
10 Übernachtungen
8 Tage Offroad

1 Tag Rafting


Typ

Rundtour


Jahreszeit

Frühsommer


Fahrzeuge

Minimum 4

Maximum 8


Übernachtungen

Hotel


Vorraussetzungen

Geländewagen mit Untersetzung, siehe Schwierigkeitsgrade




Hier findet man noch wild-romantische, unberührte Natur und ein überaus angenehmes Klima. Die reizvolle Bergwelt mit ihren kleinen Bergdörfern und Klöstern vermittelt das wahre Griechenland – fernab der ausgetretenen Touristenpfade.

 

Die Offroad-Strecken in dieser Gegend sind auch für Einsteiger gut zu meistern, sodass noch Gelegenheiten bleiben, auf der Tour die Naturschönheiten Griechenlands zu entdecken. Denn zu sehen, zu sehen und zu hören gibt es hier mehr als genug. Es duftet nach wilden Kräutern und Lavendel, die Bienen aus den unzähligen Stöcken entlang des Weges summen, die Grillen zirpen und die Pflanzen bieten ein wahres Farbspektakel an.


Nächster Termin:

Mo, 04.05. - Do, 14.05.2020



Impressionen von der Tour


Download
Griechenland
Hier können Sie die aktuelle Broschüre der "Griechenland"-Reisen herunterladen.
RRA_Griechenland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Peloponnes Tour

Leistungen

  • 11 Tage Hotel Tour mit eigenem Fahrzeug in einer Reisegruppe mit max. 8 Fahrzeugen
  • 8 Tage Offroad fahren (keine Offroadpassagen am An- und Abreisetag)
  • 1 Tag Wildwasser-Rafting
  • 10 Übernachtungen in lokalen Gasthäusern / Hotels
  • Einheimischer Scout im Begleitfahrzeug (spricht fließend deutsch, englisch und griechisch)
  • Streckenführung über die wunderbaren Offroad Passagen der Peloponnes
  • Gutes Funkgerät (leihweise)
  • Detaillierte Reiseunterlagen
  • Reisesicherungsschein

Preis

2.950,– Euro pro Geländewagen mit 1 oder 2 Personen

Wenn Sie mit mehr als 2 Personen pro Geländewagen teilnehmen oder einen Hund mitnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49.2154.4729151. Vielen Dank!


Nächster Termin:

Mo, 04.05. - Do, 14.05.2020