Grüße von der Prespa Ultimate 🇬🇷🚗
Griechenland · 19. April 2024
Grüße von der Prespa Ultimate🇬🇷🚗 Eine unserer anspruchsvolleren Touren ist diese Woche gestartet. Von T-shirt - Wetter bis hin zu schneereichen Herausforderungen war hier bereits alles dabei. Der Offroadspaß lässt sich dadurch nicht bremsen - auch nicht durch einen umgestürzten Baum!🪵💪🏼

Verschränkungen, Steilfahrten, Wasserdurchfahrten... das volle Programm!
Offroad Training · 18. April 2024
Das Wochenende in Peckfitz war mega! Bestes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und Offroaden mit tollen Gästen haben das erste Offroad Intensiv Training diesen Jahres ganz besonders gemacht!!🤩☀️ Wir freuen uns auf das nächste Training im Juni🙌 Wer ist dabei?

Offroad Abenteuer zum Streamen👂🏼😍
18. April 2024
Wie ihr wisst, waren wir Ende März beim Podcast "Landy und Leute" zu Gast! Nun ist unsere Folge mit Rainer Schuler, der "Land Radde", endlich da! Wir sprechen über Themen wie Offroad, Reisen, Trainings, Land Rover und einiges mehr - nicht nur für Landyliebhaber spannend!! Hört rein und gebt uns Feedback 😉 Streamen könnt ihr die Folge mit Jörn auf:

Im Gelände immer bestens vorbereitet!
Offroad Training · 15. April 2024
Mit unseren Jeep Workshops bist du für die wichtigsten Fälle im Gelände vorbereitet und bekommst hilfreiche Tipps zum Thema Technik und vielem mehr! Für jeden Jeeplover, der einen Offroadtrip starten oder beim Offroad Training dabei sein will... Alles rund um Reparatur und Technik "off the road" erfährst du hier! Jetzt anmelden: ...

Wir sind startklar für's Offroad Intensiv Training🙌
Offroad Training · 12. April 2024
Ein neues Wochenende in Peckfitz steht an. Alles gepackt und fertig gemacht für ein lehrreiches Wochenende! Und wir nehmen euch mit 😉

Ready? Let's explore!🚗🏞️
Jeep Wrangler Innenausbau · 09. April 2024
Der Jeep Wrangler JKU von Thomas hat ein Upgrade bekommen: ausgestattet mit unserem Explorer Innenausbau und ist er gerüstet für jedes (Offroad-) Abenteuer. Jetzt ist er mit der MOKUBO als Campingküche und einer separaten Zusatzbatterie flexibel, hat Platz zum Schlafen und ist immer gut organisiert - auch unterwegs! Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß!

Perfekte Ordnung - auch im 4xe!🚗
Jeep Wrangler Innenausbau · 02. April 2024
Der Jeep von Martin wurde mit dem Explorer Innenausbau ausgestattet. Der Ausbau für den 4xe bietet Platz für zwei Schlafplätze, sorgt für eine gute Organisation und wurde durch eine Kühlbox ergänzt. Viel Spaß beim nächsten Offroadtrip!

Gestartet: Legends of Greece 2024😍☀️
Griechenland · 29. März 2024
Die ersten Bilder aus Griechenland sind da! Die Hoteltour in Richtung Süden geht noch bis nächste Woche - eine Offroadreise mit atemberaubenden Ausblicken🏞️!!

Offroad-Trainings-Wochenende in Weeze🚗💦
Offroad Training · 26. März 2024
Doppelter Offroadspaß beim Trainingswochenende in Weeze 🙌 In 2 Gruppen mit je 5 Fahrzeugen konnten wir alle wichtigen Fahr- und Bergesituationen ausführlich erläutern und üben. Es war ein tolles Wochenende mit wechselhaftem Wetter und ganz viel Erfahrungen und Spaß!!🤩

Adventure Buddy beim Offroad Basis Training💥🚗
Offroad Training · 25. März 2024
Ein ganz besonderer Gast war am Wochenende bei unserem Training in Weeze dabei! 😍 Felix, seit 2017 auf Social Media besser bekannt als "Adventure Buddy", lebt sein Leben ganz nach dem Motto "Every Adventure is better with a Buddy". Er fordert seinen "inneren Schweinehund" immer wieder aufs Neue heraus und geht regelmäßig an seine Grenzen! Seinem Jeep Wrangler hat er beim Offroad Basis Training gleich ein bisschen besser kennenlernen können bevor es für ihn auf große Reise geht! ...

Mehr anzeigen