Snow Odyssey

Wir sind gerade in Griechenland auf unserer brandneuen Tour: der SNOW ODYSSEY!

 

Diese Tour wird ein Highlight unseres Tour-Kalenders 2020! Wir fahren 7 Tage lang durch das verschneite Gebirge in Nord-Griechenland!

 

Als Unterkunft haben wir uns eines der schönsten Gasthäuser der Region ausgesucht und werden von hier aus unsere Tagestrips durch Schnee und Eis starten. Abends sitzen wir dann wieder am wärmenden Kaminfeuer und genießen die Eindrücke des Tages.

 

Wer im Februar 2020 dabei sein möchte, kann uns (unten auf dieser Seite) eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns, sobald die Reise buchbar ist!

 

Wir werden die Bilder auf dieser Seite währen der Tour immer wieder aktualisieren, also schaut gerne ab und zu mal wieder rein. Vorab findet Ihr hier schon mal ein paar Bilder vom Hotel. Weitere folgen!

Impressionen von der Tour

Unser Hotel auf der Snow Odyssey

Ja, ich möchte mehr Infos zur Snow Odyssey!

Bitte informiert mich, wenn man die Tour für 2020 buchen kann!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.