· 

Aufbruchstimmung auf Sardinien - Das kam überraschend!

Gestern war der letzte Tag für unsere Gäste der Gran Tour Sardengna! Hier haben wir euch nochmal ein paar Schnapschüsse der letzten Woche zusammengestellt!

Nachdem wir letzte Woche den ersten Post hochgeladen haben, wurden unsere Gäste am Tag darauf plötzlich vom Schneegestöber überrascht! Doch auch die plötzliche Kälte hat der Freude und dem Spaß nicht geschadet.

Wir freuen uns, dass ihr dabei wart! ...

Jetzt freuen uns schon auf die Erkundung des südlichen Sardiniens auf unserer Scout Tour vom 16.10. - 26.10.2023!

Ihr wollt dabei sein und ein richtiges Offroadabenteuer auf noch neuen Pisten erleben? Dann meldet Euch bei uns per Email!

 

In den Norden fahren wir im kommenden Frühjahr wieder und zwar vom 01.04. -11.04.2024. Voranmeldungen über unsere Website.