Jeep Technik Workshop

im Januar bei ALLRAD SCHMITT in Höchberg

Offroad-Fans aufgepasst! Um Euch fit für die nächste Saison zu machen starten wir zusammen mit unserem Partner Red Rock Adventures am
26. + 27. Januar 2019 den JEEP TECHNIK WORKSHOP!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Team von ALLRAD SCHMITT

 

Inhalt des Workshop I - Offroad-Vorbereitung, Wartung und Pflege (Samstag, 26.01.2019)

In diesem Kurs behandeln wir unsere bewährte Checkliste, die man vor jeder Offroadreise gewissenhaft an seinem Jeep Wrangler durchgehen sollte. Die Checkliste geht deutlich über den Standard einer großen Inspektion beim Jeep-Fachhändler hinaus und behandelt auch die neuralgischen Punkte beim Jeep Wrangler. In diesem Kurs lernt Ihr alles Wissenswerte zur Vorbereitung Eures Fahrzeugs für die große Offroad Reise. Ihr lernt hier viel über Euren Jeep Wrangler und erspart euch unnötigen Ärger und Kosten auf euren Reisen.

 

Inhalt des Workshop II - Offroad-Reparaturen im Gelände (Sonntag, 27.01.2019)

Ausgedehnte Offroadreisen gehören wohl zu den schönsten Erlebnissen, die man mit einem Geländewagen erfahren kann. Anspruchsvolle Wege und Passagen in spektakulären Landschaften zu meistern: dafür wurden unsere 4x4-Fahrzeuge gebaut! Doch trotz aller Robustheit eines Jeep Wranglers kommt es im Offroadbereich immer mal zu Pannen und Defekten. Wenn man sich dann nicht zu helfen weiß, kann die Reise schnell ein vorzeitiges Ende nehmen. Doch das muss nicht sein. 

 

Allgemeine Informationen zum Ablauf:

Der Workshop findet jeweils samstags und sonntags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unserer Werkstatt in Höchberg statt. Mittags gibt es einen gemeinsamen Imbiss. Tagsüber stehen Kaffee und andere Getränke bereit.

 

Leistungen:

  • Teilnahme am 2-tägigen "Jeep Technik Workshop" bei ALLRAD SCHMITT in Würzburg
  • Ausbildung durch erfahrene Offroad-Scouts
  • Umfangreiche Ausrüstungsberatung
  • Bereitstellung des Schulungsmaterials
  • Detaillierte, schriftliche, bebilderte Aufzeichnung der Kursinhalte
  • Ihr erhaltet eine Checkliste für Werkzeug und sinnvolle Spezial-Werkzeuge
  • Ihr erhaltet eine Checkliste für sinnvolle Ersatzteile + Improvisationsmaterial
  • Gemeinsamer Mittagsimbiss, Kaffee und Getränke

 

Preis: 345,-- Euro pro Teilnehmer