Jeep Wrangler Innenausbau

Ready? Let's explore!🚗🏞️
Jeep Wrangler Innenausbau · 09. April 2024
Der Jeep Wrangler JKU von Thomas hat ein Upgrade bekommen: ausgestattet mit unserem Explorer Innenausbau und ist er gerüstet für jedes (Offroad-) Abenteuer. Jetzt ist er mit der MOKUBO als Campingküche und einer separaten Zusatzbatterie flexibel, hat Platz zum Schlafen und ist immer gut organisiert - auch unterwegs! Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß!

Perfekte Ordnung - auch im 4xe!🚗
Jeep Wrangler Innenausbau · 02. April 2024
Der Jeep von Martin wurde mit dem Explorer Innenausbau ausgestattet. Der Ausbau für den 4xe bietet Platz für zwei Schlafplätze, sorgt für eine gute Organisation und wurde durch eine Kühlbox ergänzt. Viel Spaß beim nächsten Offroadtrip!

Der nächste Offroadtrip kann kommen!🚗🙌
Jeep Wrangler Innenausbau · 19. März 2024
Oliver und sein 4xe sind jetzt fertig fürs nächste Abenteuer. Sein hybrider Jeep hat jetzt einen kompletten Innenausbau mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen, separater Zusatzbatterie, Wassertank und natürlich mit der MOKUBO - unserer mobilen Küchenbox!🔥 Oliver ist happy, wir sind happy!

Jeep Wrangler Innenausbau · 14. Dezember 2023
Am Freitag haben wir den Flexplorer Innenausbau für Tobias fertiggestellt. In seinem 5-Türer ist nun ein Innenausbau eingebaut, mit dem man ganz einfach zwischen Liegefläche und Sitzbank wechseln kann. Stauraum bieten die Boxen mit einem Volumen von 112 Litern. Die Dometic Kühlbox befindet sich direkt hinter dem Fahrersitz und hält bis zu 40h kalt. Der schnelle Umbau ohne viel Räumen & Kramen erleichtert das Reisen enorm. Tobias, wir wünschen Dir viel Spaß, schöne Trips und gute Nächte ...

Innenausbau in einem 3-Türer? Geht!💪
Jeep Wrangler Innenausbau · 17. Oktober 2023
Anfang Oktober haben wir einen “kurzen” Jeep mit unserem Carrier Innenausbau ausgestattet. Denn auch ein “Kurzer” kann praktisch. 🚘 Er ist zwar kleiner und hat weniger Platz aber das Schubladensystem ermöglicht 164 Liter zusätzlichen Stauraum durch die Schubladen, die optimalen Schutz auch auf Offroadtrips und Reisen bieten. So ist alles sicher verstaut und zusätzliches Gepäck kommt einfach oben drauf! Mit Dachzelt wird der „Kurze“ so zum wendigen Reisemobil...

Behind the scenes: Explorer Innenausbau
Jeep Wrangler Innenausbau · 24. September 2023
Diese Woche war wieder einiges los bei uns. Ein weiterer Innenausbaubei einem 5-Türer stand an: Explorer Innenausbau mit Dusche. Hier ein kleiner Einblick in die Arbeit hinter dem fertigen Innenausbau. Ein paar Handgriffe sind noch zu tun... dann kann auch der nächste Kunde auf große Reise gehen!

How to: Flexplorer
Jeep Wrangler Innenausbau · 31. August 2023
Diese Woche haben wir diesen Jeep mit dem Flexplorer ausgestattet. Unser Innenausbau Flexplorer zeichnet sich durch seine Flexibilität zwischen Fahr- und Schlafmodus aus. Dabei sind die Sitze so verstellbar, dass 2-3 Sitzplätze einfach und schnell zu zwei Schlafplätzen umfunktioniert werden können! Die Bilder zeigen euch den einfachen und schnellen Wechsel!

Der Carrier geht in die nächste Runde!
Jeep Wrangler Innenausbau · 06. August 2023
Der erste Innenausbau im August ist diese Woche fertig geworden! Peter hat sich für den "Carrier" Innenausbau mit einer MOKUBO entschieden. So sind seine Reiseutensilien im Jeep Wrangler optimal verstaut und er kann gut organisiert auf große Reise gehen! Sein JL ist jetzt auch als „Kurzer“ zum wendigen Reisemobil umgebaut und macht Offroadreisen mit dem organisierten Stauraum deutlich komfortabler! Wir wünschen viel Spaß mit dem Carrier!

Tadaaa: der Jeep Wrangler 4xe als Reisemobil!
Jeep Wrangler Innenausbau · 01. August 2023
Ende Juni haben wir wieder einen Kunden aus der Schweiz glücklich gemacht: seinen 4xe haben wir mit unserem Explorer Innenausbau ausgestattet. Vom Aufbau bis zur Ausrüstung - Mit Stauraum, Liegefläche, Wassertank und einer Kühlschublade kann es für Raphael und seinen schwarzen Jeep auf große Reise gehen! Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß!

MEGA Innenausbau done!
Jeep Wrangler Innenausbau · 27. Juni 2023
Am Donnerstag letzte Woche haben wir einen sehr umfangreichen Ausbau fertiggestellt. Der Kunde hat seinem Jeep Wrangler JLU ein Rundum Paket gegönnt mit Explorer-Ausbau inklusive Doppelbatteriesystem, Solarpanel, Lüftungsgittern und natürlich passender Matratze und Kopfkissen. Und Beyond Offroad hat mit Dachträger und 270 Grad Markise auch den Außenbereich "wohnlich" gestaltet. Somit ergab sich auf dem Rückweg die Gelegenheit die erste Nacht darin zu verbringen...

Mehr anzeigen