Jeep Wrangler Innenausbau

JLU Explorer
Jeep Wrangler Innenausbau · 18. Dezember 2022
Am Donnerstag haben wir einen weiteren Jeep Wrangler auf abenteuerliche Reisen vorbereitet. Max und Pia haben gemeinsam mit Malou ihren JLU Explorer Ausbau abgeholt und sind glücklich und zufrieden. Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt!

Besuch aus der Schweiz!
Jeep Wrangler Innenausbau · 15. Dezember 2022
Am Freitag waren Benny und Svetlana bei uns und haben ihren JLU Flexplorer Innenausbau abgeholt. Damit geht es für einen direkten Test auf dem Rückweg in die Heimat zum ersten Wintercamping. Wir wünschen viel Freude und aufregende Stunden mit dem neuen Ausbau.

Rückblick - Innenausbau 4xe
Jeep Wrangler Innenausbau · 08. Dezember 2022
Und ein weiterer Innenausbau hat letzte Woche unsere Halle verlassen. Dieses Mal haben wir unseren Boxer-Kofferraumausbau eingebaut. Damit ist man auch im hybriden Modell bestens organisiert. Die Boxen mit mehr als 100 Liter Stauraum sind entnehmbar und bieten so einen sauber verarbeiteten und aufgeräumten Kofferraum perfekt für Offroadtouren und Co.

Rückblick - Flexplorer Innenausbau
Jeep Wrangler Innenausbau · 04. Dezember 2022
Am Donnerstag hatten wir wieder Besuch bei uns im Areal Böhler: dieses Mal haben wir einen Jeep Wrangler JLU mit unserem Flexplorer Innenausbau ausgestattet. Dieser Ausbau bietet die Möglichkeit, die Rücksitzbank im Alltag komplett zu benutzen und dennoch auf Touren im Jeep Wrangler zu schlafen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Flexplorer Umbau!

Innenausbau mal anders.
Jeep Wrangler Innenausbau · 26. November 2022
Dieses Mal schauen wir hinter die Kulissen eines Explorer Innenausbaus. Der Jeep wurde mit dem Schlafausbau und der National Luna, einem Doppelbatteriesystem, ausgestattet. Unser Jeep Experte Carsten und Innenausbau-Profi Julius leisten dabei ganze Arbeit.

Ausgebaut!
Jeep Wrangler Innenausbau · 17. November 2022
Der Jeep Wrangler JLU wurde diese Woche zum praktischen Offroad-Reisefahrzeug umgebaut. Ausgestattet mit einer Kühbox und einem Doppelbatteriesystem ist das Fahrzeug perfekt für das nächste Offroad Abenteuer gerüstet.

Innenausbau "Adventure Buddy"
Jeep Wrangler Innenausbau · 10. November 2022
Am Dienstag haben wir den Jeep Wrangler JKU von Adventure Buddy Felix ausgebaut. Mit dem integrierten Wassertank, der Zusatzbatterie und natürlich unserer Mokubo ist er jetzt bestens gerüstet für das nächste "Adventure".

Ready for Offroad!
Jeep Wrangler Innenausbau · 30. Oktober 2022
Am Mittwoch konnten wir erneut einen Kunden mit unserem Innenausbau Explorer zufriedenstellen. Beim Explorer handelt es sich um einen Schlafausbau für den Jeep Wrangler. Hier ist er mit Kühlbox, unserer MOKUBO und einem Doppelbatteriesystem ausgestattet.

Schlafen auf 2 Etagen
Jeep Wrangler Innenausbau · 07. Oktober 2022
Schlafmöglichkeiten auf 2 Etagen! Heute durften wir einen Jeep Wrangler mit Ursa Minor Dach zusätzlich mit einem "Explorer" Innenausbau ausrüsten. Die stolzen Besitzer können jetzt bei jedem Wetter komfortabel in ihrem Wrangler übernachten. Dank der MOKUBO steht auch dem kulinarischen Genuss nichts mehr im Wege. Kühlbox, Zusatzbatteriesystem und Wassertank mit Dusche sind natürlich auch da, dann kann es jetzt auf große Reise gehen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!