Das sagen unsere Kunden


Google

Rating 5,0 (122 Bewertungen)


Dr. Kai Bürkel zum "Offroad Abenteuer Tag"

⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Sohn und ich haben schon zweimal am Offroadtraining in Weeze teilgenommen und waren beide begeistert. Es war der gemeinsame Einstieg ins Offroadfahren und wer bis dato noch nicht von seinem Defender überzeugt war, wird es spätestens ab dem Training sein. Es waren tolle Tage, wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt. Es sollte nicht nur beim Fahren bleiben, daher haben wir uns auch zum Schrauberkurs angemeldet und waren ein Wochenende in Pete´s Offroadgarage. Auch dieser Kurs ist absolut zu empfehlen. Gut verständlich und mit viel Leidenschaft haben wir beide viel mitgenommen über die Technik und den Aufbau des Wagens. Vielen Dank dafür.


Silke Kuhn zum "Land Rover Defender Workshop"

Es war sehr lehrreich. Locker und die Zeit verging im Flug! Tolle Leute die man kennenlernen kann und ein Riesen Lob an den Lehrmeister. Er hat für jeden ein Ohr und kann auch auf speziellen Gebieten am Fahrzeug weiterhelfen. Einfach 👍👍👍👍


Frank Klotzbücher zum "Offroad Intensiv Training"

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Das Trainingswochenende in Peckfitz war perfekt. Viel gelernt über mein Auto und richtiges Fahrverhalten. Viel Input und super Leute. Lecker Essen, tolle Stimmung. Jederzeit wieder!! Großes Lob an die Coaches und an das Orga-Team. Die Kombi von Red Rock Adventures, Bergetools, Beyond Offroad und Pete‘s Offroad Garage ist genial!!

Hier sind echte und ehrliche Profis bei der Arbeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf Griechenland und/oder Korsika.

👍😎😘


Johannes Coenen zum "Jeep Wrangler Workshop"

 

Alles sehr professionell. Ist absolut zu empfehlen.


Daniel G zur "Legends of Greece" Tour

 

Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir durften an einer tollen Offroad-Reise in Griechenland teilnehmen! Die Guides waren sehr sympathisch und kompetent.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Alexej Zahedi zum "Offroad Intensiv Training"

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Unfassbar was ein Geländewagen leisten kann,

wenn   ein entspanntes Team von Profis es erklärt und zeigt! Das Gelände ist extrem vielseitig. Das  Wochenende und auch die Abende waren sehr kurzweilig! Ich habe trotz Vorkenntnisse Wichtiges dazugelernt! Aber Vorsicht- es entsteht ein Suchtpotenzial und man will möglichst schnell den Kurs wiederholen


Ole Kleißmann zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ein gelungener Tag und dank Peter wieder richtig viel gelernt. Vielen Dank 👍

Ingo Palm zum "Offroad Intensiv Training"
Das war ein traumhaftes Event, es hat uns viel Spaß gemacht und dabei haben wir auch noch viel gelernt. Wir haben viele neue Gleichgesinnte kennengelernt, einen tollen Zusammenhalt aller Teilnehmer erlebt und viele schöne Gespräche geführt. Daumen hoch für Red Rocks Adventures

Wolfgang Mertens zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ich war mit RedRock (Dani/Jörn und Carsten ) einen Tag in Weeze zum Offroad-Training.Der Tag war super organisiert , super Betreuung, das Gelände ist für einen Tag klasse, abwechslungsreich, verschiedene Schwierigkeitsgrade, sodass für jeden etwas dabei ist. Sogar eine Waschgelegenheit für den Jeep ist vorhanden. Hat mit richtig Spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
(Translated by Google) I was with RedRock (Dani/Jörn and Carsten) in Weeze for a day for off-road training. The day was well organized, great support, the terrain is great for a day, varied, different levels of difficulty, so there is something for everyone. There is even a washing facility for the jeep. Was really fun. I can only recommend.

 


Hans-Gerd Schuck zum "Jeep Wrangler Workshop"

Workshop Offroad Vorbereitung sehr zur empfehlen. Praxisnah und auch für "Schrauber Newbies" geeignet. Sehr entspannte Atmosphäre und super Tipps erhalten. Echte Offroad Profis.
(Translated by Google) Workshop offroad preparation highly recommended. Practical and also suitable for "screwdriver newbies". Very relaxed atmosphere and great tips received. Real off-road professionals.

Frank Schäfer zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ich war ja schon in verschiedenen Parks, aber in Weeze ist es nicht so einfach wie es den Anschein hat. Es wird einiges vom Fahrzeug und Fahrer abverlangt. Aber tolle Location, super Guides, anspruchsvolles Gelände. Alles war super, macht weiter so. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍
(Translated by Google) I've been to different parks, but in Weeze it's not as easy as it seems. A lot is demanded of the vehicle and driver. But great location, great guides, challenging terrain. Everything was great, keep it up. I can only recommend. 👍👍👍👍👍

 

Facebook

Rating 4,9 (94 Bewertungen)


Martin Hoegg    empfiehlt Red Rock Adventures.

OffRoad Tag in Weeze, super Orga, tolle Menschen mit viel Erfahrung, ein Mega Event. Meine Tochter ist jetzt süchtig so wie ich es schon war.... Danke


Michael Müller   empfiehlt Red Rock Adventures.

Kompetentes Team mit sehr viel Erfahrung, gut organisiert, man bekommt hier wirklich Hilfe weil auch die Erläuterungen zu komplexen technischen Problemen auch für "Hobbyschrauber" verständlich vermittelt werden.


Axel Carneim    empfiehlt Red Rock Adventures.

Der Land Rover Defender Workshop am vergangenen Wochenende war absolut empfehlenswert. Die Betreuung war echt super und als Team haben Daniela, Jörn und Peter es geschafft, dass ich mich schon wenige Minuten nach Beginn in lockerer, entspannter und total netter Atmosphäre wiederfand. Es war die genau richtige Mischung aus Vertiefung schon bekannter Themen, ergänzt durch ganz viele Hintergrundinformationen, an die ich sonst kaum oder nur nach mühevoller Recherche gekommen wäre. Auch praktische Übungen kamen nicht zu kurz, so dass alles noch besser „hängen“ blieb. Man konnte alles fragen und bekam auf alles eine fundierte Antwort. Und das Beste: alles locker und humorvoll, so dass der Spaß nie zu kurz dabei kam! Die zwei Tage haben echt Lust auf mehr gemacht.


Gaby Obeloer  empfiehlt Red Rock Adventures.

Super kompetentes Team. Sind alle immer gut drauf, auch wenn man mal hängen bleibt! Einen Tag nach Weeze, sechs Wochen gute Laune!!


Joe Petri   empfiehlt Red Rock Adventures.

Gute Organisation und sehr nette Leute, war ein rundum gelungener, spannender Tag.  Gerne machen wir das irgendwann wieder.👍👍


Susi Emons   empfiehlt Red Rock Adventures.

Absolut alles perfekt 

Super Team 

Top Organisation 

Letztes Jahr Griechenland 😍😍immer wieder …. Diese scouts …. Dieses Land …. Die Route Es passte alles perfekt 👌 

3. mal in pekfitz gewesen 🤪🤘absolut mega Wochenende 

Und Wiederholungstäter in weeze 

Man lernt immer was dazu und nette Leute kennen 

Ihr könnt stolz auf euer Team sein 😊😘 und im Herbst lernen wir dann mal Korsika mit euch kennen 🎉💪🏻








Dirk Multhaup hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
19. Februar

Komme gerade wieder von einer rundum gelungenen Veranstaltung (Jeep Workshop I + II) zurück .... Ich bin begeistert. Jederzeit wieder +++


Tim Mööhh hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Hallo! Ich war bei dem Saisonabschluss in Weeze dabei! War ne wirklich runde Sache! Hatte die Veranstaltung geschenkt bekommen! Hatte erst die Befürchtung es würde lediglich eine kleine Panoramafahrt über Wald und Wiesen werden, aber nach kurzer Eingewöhnung wurde mein "Straßen-Wrangler" & Ich nicht geschont! Nix für Leute die pingelig mit ihrem Fzg sind! Echtes off-road-Erlebnis! Hat sich gelohnt! Zu erwähnen bleibt noch der nette Support der Guides nach Veranstaltungsende. Da wir uns nen Platten gefahren hatten und mir neu war, dass unser Ersatzreifen durch ein Felgenschloss gesichert war, wurde alles gegeben um uns zu wieder flott zu kriegen! Klasse Aktion! Schönen Dank nochmal an dieser Stelle! Sind heile heim gekommen! Danke für die coolen Erinnerungsfotos! 
Gruß Tim


Bernd Schilling hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Wir waren beim Saisonabschluss in Weeze auch dabei. Es war zwar nicht unsere erste Offroad Erfahrung, aber die erste mit Waldboden und Schlamm. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben uns gut betreut gefüllt. ... aber das kannten wir ja schon vom Schrauberkurs. Das Red Rock Adventure Team hat wieder einen tollen Job gemacht. 
Danke an Euch alle. 
Besonders muss ich mal den Peter H. erwähnen, der arme Kerl hat am Ende jedes einzelne Fahrzeug mit einem Feuerwehrschlauch abgespritzt (es war dabei unangenehm nass und kalt), damit der Dreck da bleibt, wo er hingehört, nämlich auf dem Gelände. 
Danke Peter! 
Die nächste Saison kommt bestimmt und dann sind wir wieder dabei.


Roland Christoph hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Hab heute mit Red Rock in Weeze meine ersten Offroad Erfahrungen sammeln dürfen. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann im Laufe der Woche das Grinsen wieder ab und zu aus meinem Gesicht bekomme ;-). Wir waren stets gut umsorgt, das Team und die Teilnehmer waren allesamt entspannt und nett, die Organisation stimmig, dank der Gruppenaufteilung nach Erfahrung der Schwierigkeitsgrad herausfordernd aber nicht überfordernd, also ein rundum gelungener Tag und perfekter Einstieg ins Offroaden! Vielen Dank an das gesamte Team! Bald wieder!


Kai Alexander Grundmann hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Nette Leute, angenehmes Klima und viel Know-how....Ich komme auf jeden Fall nochmal hier hin.


Nils Sauvlet hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
6. Juli 2016

Daniela und Jörn haben mir am Wochenende das Geländefahren beigebracht. Genau die richtige Mischung aus Forderung und Umsicht. Auf jeden wird Rücksicht genommen und es wird tatkräftig angepackt. Es hat Lust auf mehr gemacht. War bestimmt nicht der letzte Kontakt. Sehr empfehlenswert.


Lucas Herrmann hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Kompetentes Team, nette und entspannte Atmosphäre, super Verpflegung - was will man mehr.

Ich hoffe man sieht sich noch öfter.


Julia Ro hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Super Team, witzige Truppe bei der Tour... Kann man nur empfehlen, auch wenn man bereits offroad erfahren ist, ist das eine super Tour, wenn man z.b. beides möchte, weil man ein Auto mit verschiedenen Leuten besetzt hat. Am Anfang als Einstieg perfekt für Anfänger geeignet, kann man sich langsam selbst oder unter Anleitung weiter vor wagen. Auf jeden Fall ausprobieren!


Marcel Klöpfel hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
1. Juni 2016

Bisher drei Mal mit RedRock Adventures unterwegs gewesen und nicht einmal enttäuscht worden.

Tolles Team, umsichtige Betreuung, auf Einsteiger und Fortgeschrittene wird sich nahezu perfekt eingestellt.

Hier packt jeder an und jeder hilft jedem, dass zeichnet die perfekte Gemeinschaft des noch jungen Unternehmen aus.

Bleibt wie ihr seid und verändert euch nicht!


Anke Schmidt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
1. Juni 2016

Mythos Griechenland ist eine geniale Tour - und das nicht nur für hartgesottene Offroader. Abenteuerliche Routen durch beeindruckende Natur verbunden mit souveränen Scouts und viel Teamgeist führten zu unvergesslichen Erlebnissen. Danke an die Organisatoren!


Meyer Martina hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Ich war Teilnehmer der Griechenlandtour 2016. Nach vielen Offroadreisen für mich der beste Anbieter.
Sehr gut organisiert......trotzdem keine Kaffeefahrt.
Wunderschöne Campplätze und ganz außergewöhnliche Hotels in denen der Gast wirklich König ist.


Sabine Möller hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Letzten Herbst habe ich mit meinem Sohn an einem Offroad-Erste-Hilfe-Kurs von Red Rock Adventures und dem Roten Kreuz teilgenommen. Der Tag war super organisiert. Wir haben sehr viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende des Tages half das Team noch einem anderen Parkbesucher sein Fahrzeug aus einer schwierigen Lage zu bergen.
Ich hoffe, dass es bald passt und ich auch mal eine Tour mit Red Rock Adventuers mitfahren kann.


Alice Böcker hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne!!!


Frank Ovrktt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Ein tolles Team, ein abwechslungsreiches Erlebnis und viel Spaß in traumhafter Landschaft hat uns erwartet! In Erinnerung noch immer im Epirus unterwegs...


Karsten Mühlhaus hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

War bei der ersten Griechenland-Tour und in Weeze dabei. Griechenland: Großartiges Erlebnis, sehr gute Organisation, tolle Locations und Klasse-Team. Weeze: Schönes Gelände für Anfänger und Fortgeschrittene. Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Reisen.


Jens Schmidt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Wir werden wieder teilnehmen. Das Gesamtpaket hat wirklich gestimmt


Barba Rella hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Diese Reise war der Hammer. Sie gehört eindeutig zu unseren Highlights! Super anspruchsvolles Offroading mit kompetenten Guides. Immer lustig, nett, liebevoll und fürsorglich... einfach das Rundumsorglospaket. Jeden Abend gab es ein Lagerfeuer und ein eißgekühltes Ankommerbier. Einfach großartig und jederzeit gerne wieder! Das wird bestimmt nicht die letzte Reise mit Red Rock sein. Wir freuen uns auf weitere Angebote.


Torben Lorenian hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Bin die Scout Tour in Griechenland mitgefahren. Sehr gute Orga, tolle Landschaften, herausfordernde Strecken, super Team. Fahre gerne wieder mit.