Das sagen unsere Kunden


Google


Ole Kleißmann zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ein gelungener Tag und dank Peter wieder richtig viel gelernt. Vielen Dank 👍

Ingo Palm zum "Offroad Intensiv Training"
Das war ein traumhaftes Event, es hat uns viel Spaß gemacht und dabei haben wir auch noch viel gelernt. Wir haben viele neue Gleichgesinnte kennengelernt, einen tollen Zusammenhalt aller Teilnehmer erlebt und viele schöne Gespräche geführt. Daumen hoch für Red Rocks Adventures
(Translated by Google) It was a fantastic event, we had a lot of fun and we also learned a lot. We met many new like-minded people, experienced a great team spirit among all participants and had many nice conversations. Thumbs up for Red Rocks Adventures

Wolfgang Mertens zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ich war mit RedRock (Dani/Jörn und Carsten ) einen Tag in Weeze zum Offroad-Training.Der Tag war super organisiert , super Betreuung, das Gelände ist für einen Tag klasse, abwechslungsreich, verschiedene Schwierigkeitsgrade, sodass für jeden etwas dabei ist. Sogar eine Waschgelegenheit für den Jeep ist vorhanden. Hat mit richtig Spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
(Translated by Google) I was with RedRock (Dani/Jörn and Carsten) in Weeze for a day for off-road training. The day was well organized, great support, the terrain is great for a day, varied, different levels of difficulty, so there is something for everyone. There is even a washing facility for the jeep. Was really fun. I can only recommend.

 


Hans-Gerd Schuck zum "Jeep Wrangler Workshop"

Workshop Offroad Vorbereitung sehr zur empfehlen. Praxisnah und auch für "Schrauber Newbies" geeignet. Sehr entspannte Atmosphäre und super Tipps erhalten. Echte Offroad Profis.
(Translated by Google) Workshop offroad preparation highly recommended. Practical and also suitable for "screwdriver newbies". Very relaxed atmosphere and great tips received. Real off-road professionals.

Frank Schäfer zum "Offroad Abenteuer Tag"
Ich war ja schon in verschiedenen Parks, aber in Weeze ist es nicht so einfach wie es den Anschein hat. Es wird einiges vom Fahrzeug und Fahrer abverlangt. Aber tolle Location, super Guides, anspruchsvolles Gelände. Alles war super, macht weiter so. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍
(Translated by Google) I've been to different parks, but in Weeze it's not as easy as it seems. A lot is demanded of the vehicle and driver. But great location, great guides, challenging terrain. Everything was great, keep it up. I can only recommend. 👍👍👍👍👍

 


Facebook


Der Land Rover Defender Workshop am vergangenen Wochenende war absolut empfehlenswert. Die Betreuung war echt super und als Team haben Daniela, Jörn und Peter es geschafft, dass ich mich schon wenige Minuten nach Beginn in lockerer, entspannter und total netter Atmosphäre wiederfand. Es war die genau richtige Mischung aus Vertiefung schon bekannter Themen, ergänzt durch ganz viele Hintergrundinformationen, an die ich sonst kaum oder nur nach mühevoller Recherche gekommen wäre. Auch praktische Übungen kamen nicht zu kurz, so dass alles noch besser „hängen“ blieb. Man konnte alles fragen und bekam auf alles eine fundierte Antwort. Und das Beste: alles locker und humorvoll, so dass der Spaß nie zu kurz dabei kam! Die zwei Tage haben echt Lust auf mehr gemacht.

Super kompetentes Team. Sind alle immer gut drauf, auch wenn man mal hängen bleibt! Einen Tag nach Weeze, sechs Wochen gute Laune!

Gute Organisation und sehr nette Leute, war ein rundum gelungener, spannender Tag. Gerne machen wir das irgendwann wieder.


Absolut alles perfekt
Super Team
Top Organisation
Letztes Jahr Griechenland 😍😍immer wieder …. Diese scouts …. Dieses Land …. Die Route Es passte alles perfekt 👌
3. mal in pekfitz gewesen 🤪🤘absolut mega Wochenende
Und Wiederholungstäter in weeze
Man lernt immer was dazu und nette Leute kennen
Ihr könnt stolz auf euer Team sein 😊😘 und im Herbst lernen wir dann mal Korsika mit euch kennen

Perfekte Organisation, professionelle und freundliche Durchführung: Wir sind immer wieder gerne dabei!

Offroad Abenteuer Tag Weeze: Das war ein absolut super vorbereitetes und begleitetes Event. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und hatten viel Spaß. Bin selbst mit einem VW Touareg dort gewesen und mich ( und ich glaube auch einige andere ) hat doch ziemlich überrascht wozu der Dicke in der Lage ist. Alles in allem super Event und Organisation und wir machen das auf jeden Fall wieder.

Wir haben im Dezember 2021 zu zweit an dem Workshop (beide Tage) teilgenommen da wir uns zuvor einen Defender 110 TD4 gekauft haben. Peter und Jörn sind super nett und konnten alles sehr ausführlich und mit vielen teils lustigen Praxisbeispielen erklären. Um die einzelnen Fahrzeugteile zu erklären und zu zeigen worauf man achten muss wurde ein Defender eines Teilnehmers auf die Bühne gefahren und man konnte bequem alles von unten angucken. Die Inhalte stehen ja auf der Homepage beschrieben; zusätzlich bekommt man einen Hefter mit allen wichtigen Infos und Vorschlägen zu Equipments/Werkzeugen/Verbrauchsmaterialien. Wir hatten extrem viel Spaß, abends gabs dann noch ein Bierchen und Glühwein zum Abschluss. Daniela hat sich darum gekümmert, dass wir alle gut verpflegt waren.
Wir hatten unseren Defender zuvor bereits bei Peter durchchecken lassen nach dem Kauf und waren total begeistert (von Peter, von dem Zustand unseres Defenders eher nicht, aber das ließ sich ja ändern). Jörn von Redrock kannten wir bereits vom Weeze Adventure Day (auch sehr zu empfehlen) wo wir mal testen konnten was unser Auto (und wir) so können.
Demnächst soll es dann auch zum Offroad Intensivtraining in Peckfitz gehen mit Redrock.

David Bergandt  empfiehlt Red Rock Adventures.
p
d
e
o
r
n
s
o
S
t
r
i
 
2
g
t
8
m
c
.
0
1
6
i
t
1
0
m
7
g
5
z
9
2
2
e
9
2
b
D
e
h
 
0
8
m
e
 
Vom Offroad Abenteuer Tag über die Technik Workshops bis zur Kalliste Korsika Reise, wir haben jede Veranstaltung mit Red Rock genossen und uns immer als Gast unter Freunden und nicht als Kunde gefühlt. Kommendes Jahr geht es gemeinsam nach Griechenland, wir freuen uns mega!

Dieter Brandenburger  empfiehlt Red Rock Adventures.
o
p
d
t
r
o
s
e
n
S
e
r
m
f
.
8
i
b
6
 
a
o
 
t
8
0
1
e
1
1
0
a
0
N
2
m
v
a
2
2
6
2
1
0
t
m
7
 
Ich war letztes WE beim Offroad-Intensiv-Training in Peckfitz dabei. 2,5 Tage Wissen, Erfahrungen, Tipps und viel viel Praxis. Die Redrock Leute waren super, das Gelände war anspruchsvoll und für den Zweck absolut top und die Unterkünfte und das Essen aler erste Sahne. Den Leuten kann man sich bedingungslos anschließen und ich werde nächstes Jahr Griechenland mitmachen PUNKT.



Haakon Herbst hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

3 Tage Eifel Experience - 3 Tage Abwechslung, Abenteuer, Spass, Fortbildung, Erfahrungsaustausch, nette Leute, Matsch, Wald, Gruben, Winchen, Lachen und was weiß ich nicht noch alles ... ! Absolut empfehlenswert ! Wir haben uns spontan für das nächste Event angemeldet !


Nils Neumann hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
24. März

Eifel Tour perfekt


Sabrina Güntner hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
5. März

Es war ein grandioser Tag und mein Mann hat auch Blut geleckt! Vielen Dank für die tolle Heranführung ans Offroad fahren, die Betreuung und alles andere war klasse und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Bis zum Mai!


Dirk Multhaup hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
19. Februar

Komme gerade wieder von einer rundum gelungenen Veranstaltung (Jeep Workshop I + II) zurück .... Ich bin begeistert. Jederzeit wieder +++


Tim Mööhh hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Hallo! Ich war bei dem Saisonabschluss in Weeze dabei! War ne wirklich runde Sache! Hatte die Veranstaltung geschenkt bekommen! Hatte erst die Befürchtung es würde lediglich eine kleine Panoramafahrt über Wald und Wiesen werden, aber nach kurzer Eingewöhnung wurde mein "Straßen-Wrangler" & Ich nicht geschont! Nix für Leute die pingelig mit ihrem Fzg sind! Echtes off-road-Erlebnis! Hat sich gelohnt! Zu erwähnen bleibt noch der nette Support der Guides nach Veranstaltungsende. Da wir uns nen Platten gefahren hatten und mir neu war, dass unser Ersatzreifen durch ein Felgenschloss gesichert war, wurde alles gegeben um uns zu wieder flott zu kriegen! Klasse Aktion! Schönen Dank nochmal an dieser Stelle! Sind heile heim gekommen! Danke für die coolen Erinnerungsfotos! 
Gruß Tim


Bernd Schilling hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Wir waren beim Saisonabschluss in Weeze auch dabei. Es war zwar nicht unsere erste Offroad Erfahrung, aber die erste mit Waldboden und Schlamm. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und wir haben uns gut betreut gefüllt. ... aber das kannten wir ja schon vom Schrauberkurs. Das Red Rock Adventure Team hat wieder einen tollen Job gemacht. 
Danke an Euch alle. 
Besonders muss ich mal den Peter H. erwähnen, der arme Kerl hat am Ende jedes einzelne Fahrzeug mit einem Feuerwehrschlauch abgespritzt (es war dabei unangenehm nass und kalt), damit der Dreck da bleibt, wo er hingehört, nämlich auf dem Gelände. 
Danke Peter! 
Die nächste Saison kommt bestimmt und dann sind wir wieder dabei.


Roland Christoph hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Hab heute mit Red Rock in Weeze meine ersten Offroad Erfahrungen sammeln dürfen. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann im Laufe der Woche das Grinsen wieder ab und zu aus meinem Gesicht bekomme ;-). Wir waren stets gut umsorgt, das Team und die Teilnehmer waren allesamt entspannt und nett, die Organisation stimmig, dank der Gruppenaufteilung nach Erfahrung der Schwierigkeitsgrad herausfordernd aber nicht überfordernd, also ein rundum gelungener Tag und perfekter Einstieg ins Offroaden! Vielen Dank an das gesamte Team! Bald wieder!


Kai Alexander Grundmann hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Nette Leute, angenehmes Klima und viel Know-how....Ich komme auf jeden Fall nochmal hier hin.


Nils Sauvlet hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
6. Juli 2016

Daniela und Jörn haben mir am Wochenende das Geländefahren beigebracht. Genau die richtige Mischung aus Forderung und Umsicht. Auf jeden wird Rücksicht genommen und es wird tatkräftig angepackt. Es hat Lust auf mehr gemacht. War bestimmt nicht der letzte Kontakt. Sehr empfehlenswert.


Lucas Herrmann hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Kompetentes Team, nette und entspannte Atmosphäre, super Verpflegung - was will man mehr.

Ich hoffe man sieht sich noch öfter.


Julia Ro hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Super Team, witzige Truppe bei der Tour... Kann man nur empfehlen, auch wenn man bereits offroad erfahren ist, ist das eine super Tour, wenn man z.b. beides möchte, weil man ein Auto mit verschiedenen Leuten besetzt hat. Am Anfang als Einstieg perfekt für Anfänger geeignet, kann man sich langsam selbst oder unter Anleitung weiter vor wagen. Auf jeden Fall ausprobieren!


Marcel Klöpfel hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
1. Juni 2016

Bisher drei Mal mit RedRock Adventures unterwegs gewesen und nicht einmal enttäuscht worden.

Tolles Team, umsichtige Betreuung, auf Einsteiger und Fortgeschrittene wird sich nahezu perfekt eingestellt.

Hier packt jeder an und jeder hilft jedem, dass zeichnet die perfekte Gemeinschaft des noch jungen Unternehmen aus.

Bleibt wie ihr seid und verändert euch nicht!


Anke Schmidt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
1. Juni 2016

Mythos Griechenland ist eine geniale Tour - und das nicht nur für hartgesottene Offroader. Abenteuerliche Routen durch beeindruckende Natur verbunden mit souveränen Scouts und viel Teamgeist führten zu unvergesslichen Erlebnissen. Danke an die Organisatoren!


Meyer Martina hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Ich war Teilnehmer der Griechenlandtour 2016. Nach vielen Offroadreisen für mich der beste Anbieter.
Sehr gut organisiert......trotzdem keine Kaffeefahrt.
Wunderschöne Campplätze und ganz außergewöhnliche Hotels in denen der Gast wirklich König ist.


Sabine Möller hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Letzten Herbst habe ich mit meinem Sohn an einem Offroad-Erste-Hilfe-Kurs von Red Rock Adventures und dem Roten Kreuz teilgenommen. Der Tag war super organisiert. Wir haben sehr viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende des Tages half das Team noch einem anderen Parkbesucher sein Fahrzeug aus einer schwierigen Lage zu bergen.
Ich hoffe, dass es bald passt und ich auch mal eine Tour mit Red Rock Adventuers mitfahren kann.


Alice Böcker hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne!!!


Frank Ovrktt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Ein tolles Team, ein abwechslungsreiches Erlebnis und viel Spaß in traumhafter Landschaft hat uns erwartet! In Erinnerung noch immer im Epirus unterwegs...


Karsten Mühlhaus hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

War bei der ersten Griechenland-Tour und in Weeze dabei. Griechenland: Großartiges Erlebnis, sehr gute Organisation, tolle Locations und Klasse-Team. Weeze: Schönes Gelände für Anfänger und Fortgeschrittene. Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Reisen.


Jens Schmidt hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Wir werden wieder teilnehmen. Das Gesamtpaket hat wirklich gestimmt


Barba Rella hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
31. Mai 2016

Diese Reise war der Hammer. Sie gehört eindeutig zu unseren Highlights! Super anspruchsvolles Offroading mit kompetenten Guides. Immer lustig, nett, liebevoll und fürsorglich... einfach das Rundumsorglospaket. Jeden Abend gab es ein Lagerfeuer und ein eißgekühltes Ankommerbier. Einfach großartig und jederzeit gerne wieder! Das wird bestimmt nicht die letzte Reise mit Red Rock sein. Wir freuen uns auf weitere Angebote.


Torben Lorenian hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Bin die Scout Tour in Griechenland mitgefahren. Sehr gute Orga, tolle Landschaften, herausfordernde Strecken, super Team. Fahre gerne wieder mit.


Petra Koch hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Tolle Leute ;-) sehr kompetent - locker -lustig ;-) SUPER viel Spaß gehabt am Abenteuertag ! SEHR zu empfehlen - sind bald wieder dabei !


Nicole Schmeinck hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Es war ein super lustiger, matschiger aber dennoch lehrreicher Tag. Gerne wieder


Bernd Back hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

perfekt gemachte Workshops für den JK - danke, bis zum nächsten


Carsten Möller hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern
2. Juli 2015

Sehr professionell, ohne Hektik, gerne immer wieder und einiges dazugelernt


Ralf Becker hat Red Rock Adventures bewertet – 5 Stern

Ob Jeep-Kurse, Offroad-Abenteuer-Tag, Eifel-Experience, Griechenland Offroad-Tour: sehr zu empfehlen! 
Professionell, kompetent und alles super! Man fühlt sich als Gast und Freund, nicht als einer von vielen Kunden.

Mythos Griechenland, beste Offroadreise - egal ob Frühjahr oder Herbst - am besten beides!