Infos zu den Jeep Wrangler Workshops

Unsere Jeep Wrangler JK Workshops in Düsseldorf (Infos hier:http://bit.ly/1ITe9Iq) stoßen bei Euch auf reges Interesse, was uns natürlich sehr freut. Hier noch ein paar zusätzliche Infos:

--> Alle Kurse eigenen sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Wir behandeln in allen Kursen sowohl die “Basics” als auch Themen für Jeeper mit Erfahrung, denen wir noch ein paar Kniffe zeigen.

--> Alle Workshops sind Praxis-Kurse! Wenn wir also davon sprechen einen Schlauch in einen defekten Reifen einzuziehen, ein Kreuzgelenk an einer Kardanwelle zu wechseln oder eine Sichtkontrolle im Inneren eines Differentials zu machen, dann machen wir das auch! Deswegen sind immer mindestens 2 Scouts vor Ort. Einer erklärt, einer schraubt.

--> Die Workshops I (Offroad-Vorbereitung, Wartung und Pflege) und II (Offroad-Reparaturen im Gelände) machen für jeden Geländewagenfahrer Sinn, auch wenn wir uns speziell an Jeep Wrangler JK Fahrer wenden. Alle Arbeitsschritte der Workshops I und II sind analog auf nahezu jeden Geländewagen anwendbar, wenn auch leicht modifiziert. Der Workshop III richtet sich speziell an Jeep Wrangler JK Fahrer oder Leute, die es werden wollen. Hier geht es rein um den Jeep Wrangler JK in allen Facetten von “Geländemaschine” bis “Fernreisefahrzeug”.