Griechenland

Bis zum nächsten Mal!
Griechenland · 12. November 2022
Am Donnerstag endete auch unsere Colors of Greece Tour. Wieder einmal zeigt sich, warum diese Tour ihren Namen mehr als verdient. Wir sind jedes Mal erstaunt über die tollen Bilder, die uns erreichen!

> Colors Nr.2 <
Griechenland · 05. November 2022
Diese Bilder sind auf der aktuellen Colors of Greece Tour entstanden. Die Farben und die Landschaft sind wieder super eindrucksvoll und der Sonnenuntergang ist atemberaubend. Wir wünschen viel Spaß weiterhin!

100% Offroad ohne Rummel & Touristen?
Griechenland · 03. November 2022
100% Offroad ohne Rummel & Touristen? Auch das bieten wir! Am Montag startete unsere Colors of Greece Tour durch das anspruchsvolle Gelände mit unzähligen Naturschönheiten. Stadtleben, viele Touristen und Trubel sucht man hier vergebens. Offroader-Herz, was willst du mehr?

Goodbye Prespa!
Griechenland · 27. Oktober 2022
Es war wieder schön! Eine tolle Landschaft am Dreiländereck mit spannenden Herausforderungen und wunderbaren Aussichten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Prespa, Prespa, Prespa!
Griechenland · 22. Oktober 2022
Am Montag ist unsere Prespa Seen Tour gestartet! Diese Tour ist eine unserer Level 3 Touren, dem mittleren Level, mit Hotelaufenthalt und findet nächstes Jahr Anfang Oktober erneut statt.

So geht Camp & Hotel!
Griechenland · 13. Oktober 2022
Am Wochenende erreichten uns schöne Fotos von unseren Gästen aus Korsika. Sie zeigen uns wie Camping richtig geht! Das Besondere: Am Montag blieb das Auto stehen und unsere Gäste hatten die Möglichkeit die Stadt Bonifacio zu erkunden. Mit Hotelaufenthalt, Stadtbesichtigung und Bootsfahrt auf dem Plan bot das eine willkommene Abwechslung und einen Tag zum Verschnaufen bevor auch auf unserer "Kalliste Korsika" Tour die letzten Tage für unsere Gäste anbrechen.

On the way
Griechenland · 11. Oktober 2022
Die letzten Tage in Griechenland brechen an.

Neues aus Griechenland
Griechenland · 09. Oktober 2022
Voll ausgestattet und perfekt vorbereitet haben auch unsere Gäste auf der Legends-Tour die erste Hälfte erfolgreich gemeistert. Hier ein paar Eindrücke aus dieser Woche.

Legenden werden wahr!
Griechenland · 06. Oktober 2022
Zurzeit sind wir nicht nur auf Korsika sondern auch auf der "Legends of Greece" Tour in Griechenland. Wusstet ihr schon, dass Red Rock Adventures zwei verschiedene Arten der "Legends"-Tour anbietet? Bei unserer aktuellen Reise handelt es sich um eine Camp & Hotel-Tour. Allerdings gibt es die "Legends of Greece" auch als reine Hotel-Tour! Beide Reisen gehen jeweils über 11 Tage.

Nur noch einmal schlafen...
Griechenland · 02. Oktober 2022
Morgen beginnt unsere Offroad-Reise "Legends of Greece". Die Tour startet im Norden Griechenlands und führt uns bis in den Süden. Das südliche Pindos-Gebirge beeindruckt mit malerischen Landschaften, wilden Flüssen und unglaublichen Aussichten. Natur hautnah!