Sardinien

Offroaden neben dem Regenbogen  🌈💭
Sardinien · 24. Oktober 2023
Dieses wundervolle Naturschauspiel durften unsere Gäste auf der aktuellen Gran Tour Sardegna erleben - ein absolut einzigartiges Ereignis! Doch das war noch nicht alles: Offroad fahren über die Berge, campen bei wunderschönem Sonnenuntergang und unter einem funkelnden Sternenhimmel mitten in der Natur schlafen - ein Traum für jeden Offroadreisenden. 🌌💫 Die erste Woche der Reise durch den Süden Sardiniens war atemberaubend, doch so langsam brechen die letzten Tage auf der Insel an. ...

Aufbruchstimmung auf Sardinien - Das kam überraschend!
Sardinien · 21. April 2023
Gestern war der letzte Tag für unsere Gäste der Gran Tour Sardengna! Hier haben wir euch nochmal ein paar Schnapschüsse der letzten Woche zusammengestellt! Nachdem wir letzte Woche den ersten Post hochgeladen haben, wurden unsere Gäste am Tag darauf plötzlich vom Schneegestöber überrascht! Doch auch die plötzliche Kälte hat der Freude und dem Spaß nicht geschadet. Wir freuen uns, dass ihr dabei wart! ... Jetzt freuen uns schon auf die Erkundung des südlichen Sardiniens...

Gestartet: unsere Gran Tour Sardengna!
Sardinien · 13. April 2023
Seit Montag sind unsere Gäste offroad auf Sardinien unterwegs. Auch hier ist mittlerweile der Frühling angekommen: gutes Wetter, schöne Sonnenuntergänge und Campen in den Frühjahrsblumen! Wir sind gespannt auf weitere schöne Bilder und wünschen viel Spaß!✌️ Übrigens: Im Oktober werden wir auf einer neuen Scout Tour zum ersten Mal den Süden Sardiniens erkunden! ...

Viele Grüße aus Sardinien!
Sardinien · 25. Oktober 2022
Die erste Woche unserer Scout Tour ist rum. Viele Grüße aus Sardinien! Eure Scouts von Red Rock Adventures

Die schönste Insel im Mittelmeer ?
Sardinien · 20. Oktober 2022
Richtig: Sardinien. Unsere Scouts sind seit Dienstag dort gemeinsam auf Tour durch die schroffe und bergige Landschaft. Super spannende und lustige Aufnahmen erwarten uns!